Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Hey hey....
Also hier werde ich mal meinen ganzen Friends danken(boah das hört sich voll ego an aber egal ) die echt so oft für mich da sind und hintermir stehen!!!Ihr seid mir alle verdammt wichtig und ohne jeden einzelnen von euch wär ich nicht genau die die ich heute bin...ihr seid meine zweite familie und das solltet ihr wissen!Knutsch euch alle!

Also fang ich mal an mit...
meiner großen Sister...Du weißt dass du mir mehr bedeutest als du vielleicht denkst und ich dank dir für alles,was wir zusammen durchgestanden und gemeistert haben...Es gab zwar viele schwere Zeiten aber die gingen meistens schnell vorüber und haben uns nur noch mehr zusammengeschweist...Dafür wars aber auch immer sau lustig mit dir und ich glaub so viel hab ich echt noch nie in meinem Leben gelacht also Süße denk dran ich lieb dich!Knutschas!!!

Dann mal weiter mit ... dem Thorben!(unser Hasse )Ich find es sooo cool dass wir uns so gut verstehen...Mit dir kann man echt jeden Scheiß machen und über alles reden...Und wir sind auch meistens immer einer Meinung was auch echt gut ist!Obwohl wir uns nicht so oft sehen können leider ( ) bist du mir total wichtig geworden und ein echter Freund für mich!Ich freu mich schon drauf,mit dir das Joker mal wieder unsicher zu machen also ich lieb dich auch!dicker Kuss!!

Mein Collchen!!Mensch Maus,dich hätt ich fast übersehen! aber das kann man eigentlich nicht denn du bist so eine fröhliche Person dass man dich ganz oft lachen hört (auch viel mit mir zusammen :D)!Ich bin wirklich froh dich zu haben und dass du immer für mich da bist wenns mir scheiße geht und dass du es merkst obwohl ichs echt manchmal ganz gut verstecke...ich lieb dich Honey!Knutsch dich!

Mhm....die Katti ist ja auch noch da!Du sollst nur wissen:Es ist echt voll genial neben dir zu sitzen!!Werd schon bei dem Gedanken traurig in Amerika dauernd neben wem Fremdes zu sitzen :'(...aber das ist ja nicht das Einzige!Wir verstehen uns echt seit der 9. so richtig richtig gut und das find ich auch total toll!Wir können über so vieles reden und wir verstehen den andern meistens seeeeehr gut weil wir einfach schonmal in genau der gleichen Situation waren !Und seitdem sich unsere Eltern seit der Ü30-Party ja auch duzen und sich zu Geburtstagen einladen machen wir noch mehr miteinander...Auch wenn es mal kriselt zwischen uns: ich lieb dich Maus!Kussi!

Heeeeey....Oetzger ist natürlich auch noch da!!!Du Checker dich hab ich auch voll gern und du bist n echt Lieber auch wenn mans nicht immer sofort merkt Wir haben auch schon ziemlich viel zusammen erlebt und uns gegenseitig bei so manchen Problemchen geholfen .Du weißt ja dass ich beim Tanzen nicht wegen dir sondern MIT dir lache ne :D?Überhaupt ist es total lustig mit dir ich sag nur:Feeeeeertig!!!:D Also dich lieb ich auch sooooo doll aber das weißt du ja alles schon... dicken Kuss!

Die Franzi und die Meiki!Ihr zwei Partymäuse^^!Ihr seid echt total lieb und ich bin froh dass wir uns kennengelernt haben!!Tanzen ist immer echt genial mit euch und macht richtig Spaß!!Ich lieb euch!Kussis!

Wiebke!!Mensch das ist ja gut dass ich dich nicht vergess!Seitdem wir beide beim Tanzen sind verstehen wir uns noch viel besser als so beim Handball und das ist auch gut so!Es ist auch immer voll lustigmit dir und du machst mir immer wieder gute Laune wenn ich mal down bin!Ich sag nur:saure Apfelringe!!!:D Also ich hab dich auch sooooo doll lieb!Kussi!PS:Das mit Englisch hat ja auch fast geklappt !

Gina,Nina,Sarah und Sammy!Ihr seid echt die beste Mannschaft,mit der man spielen kann!!!(auch an die andern gerichtet natürlich !!)Ich finds echt sau schade dass es uns bald nicht mehr gibt aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen aber trotzdem werdet ihr mir fehlen wie sau...Ich hoff ja dass wir wieder zusammenspielen können wenn ich wiederkomme...Das wird schon werden !!!Ich lieb euch!Knutschas!

Karo...du bist meine Partygenossin Nr.1! nein,Spaß.Du hast auch noch sehr viele andere Talente!Finds cool,dass du auch nach Amerika gehst dann bin ich nicht so alleine und hab wen dems genauso geht...Ich find es echt super,dass wir mittlerweile in vielen Dingen die gleiche Meinung teilen und ich mit dir einfach über alles reden kann,ohne dass du gleich eine vorgefertigte Meinung hast.Wie ich dir ja schon bei unserem klärenden 2-Stunden-Gespräch am Telefon erzählt hab find ich du hast dich ganz schön geändert.Und zwar sehr sehr zum positiven!Ich hab dich echt sowas von lieb und bon so froh, dich als Freundin zu haben!Lieb dich Süße,Kussi!

Achja:Krissi!!!Muss ja jetzt mal sagen dass du echt eine Person bist,auf die man sich absolut zu 100% verlassen kann...Wenn du sagst du kommst kommst du auch und du warst auch immer für mich da,was ich wirklich zu schätzen weiß!!Schwimmen war immer voll Spaß mit dir auch wenn das Wasser manchmal wirklich a*kalt war!!!Ich werd dich echt vermissen...Nicht nur dich,sondern einfach deine ganze Art und vor allem,dass man auch mit dir so verdammt gut reden kann.Du hast mir einfach immer zugehört (was nicht immer einfach war) und hast dich auch getraut,mir deine Meinung zu sagen und warst einfach immer an meiner Seite.Du warst auch die erste,die es schon von vorneherein eingesehen hat,dass ich mich nicht immer melden kann,wenn ich in den USA bin.Dich lieb ich auch so doll!!!Heb dir die SMS auf bis ich wieder da bin Kussi!


Säääääändra!Du bist ein Freak aber das ist gut so!! Auch wenn ich dich manchmal wirklich scheiße anmache sollst du wissen dass ich dich wirklich sooo verdammt lieb hab!aber das haben wir ja schonmal geklärt...Hast uns ja schonmal nen ersten Eindruck vermitteln können wies in den USA so ist...Hoffe dein Shirt bzw der Aufdruck hält,ich bin nunmal nicht so der Profi in sowas^^.Also halt die Stellung schön,bis wir wiederkommen...Ich/wir zählen auf dich!Schade,dass du schon so früh nach Polen gefahren bist...Lieb dich trotzdem!!Kussi!


Timo!!!Du bist mein bester Freund und das weißt du hoffentlich...Auch wenn ne Zeit lang echt manche Dinge etwas scheiße zwischen uns waren bin ich sowas von froh dich zu haben!!!DU bist ein wirlich sau guter Kumpel mit dem man immer reden kann...Ich werd dir sowas von haufenweise viele E-mails schreiben wenn wir beide drüben sind das glaubst du gar nicht!!Aber ich hoff natürlich auf genauso lange Antworten !!Also ich lieb dich soooooo doll das geht gar nicht mehr Kussi!

So dann haben wir da doch noch...die ganzen Leutchens vom CV!Mensch Italien war schon ne geile Sache Es war echt n wunderschöner Urlaub und ohne euch wär er nur halb so schön und auch nichtmal halb so lustg gewesen!!!Schade dass wir es dieses Jahr nicht mehr mitbekommen werden wie die nächste Fahrt wird aber...Ich denk mal das letzte Jahr bleibt uns für immer in Erinnerung...Nicht nur wegen des Urlaubes sondern auch wegen anderen Dingen!Also ich sag dazu nur eins:Kommt,wir gehen jetzt am Strand!!:D Ich hab euch echt verdammt dolle lieb das könnt ihr mir glauben!!!dicke Küsse an euch!

Dann...zu Julia R.!!OH man ich hab dich echt sau lieb aber das weißte ja schon...Ich finds voll gut dass wir zusammen in Italien waren und dort sonen Spaß hatten....Ich werd dich und unsern Frauentach voll vermissen wenn wir beide dann in Amerika sind...Aber immerhin sind wir im gleichen Staat und nicht allzuweit voneinander entfernt.Du weißt,du kannst mich immer anrufen wenns problems gibt!Und natürlich noch ziemlich viele andere Dinge aber wie gesagt du brauchst einfach nur zu wissen wie sehr ich dich lieb hab!!!Kussi!!!

Jan!!Hey Janni ... Ja ja wie lang kennen wir uns jetzt eigentlich schon!?Ich hoffe du vergibst mir dass ich dir damals im Kindergarten oder in der Grundschule(was weiß ich wann das war!?) die Jacke so kaputt gerissen hab hehe....Und wir durften sie bezahlen und ja,sie war sehr teuer ....Aber trotzdem hab ich dich voll doll lieb!!!Besonders jetzt,da du auch bald weg bist und wir uns ein Jahr nicht sehen werden...wird bestimmt echt aufregend!Kussi auch an dich!!

Steffi!Ich finds cool,dass wir jetzt alles zwischen uns geklärt haben und uns auch echt gut verstehen!!Auch wenn wir uns selten sehen und nicht immer so viel miteinander machen hab ich dich voll doll lieb!Und auch wenn ich dir keine Decke abgegeben hab und du wohl kaum Platz hattest zum Schlafen hoff ich du nimmst es mir nicht zu übel! also ich hoff wir machen noch mehr miteinander!Kussi!

joa....Basti!natürlich dich hätt ich fast vergssen!!also wir kennen uns ja schon ein wenig länger mittlerweile und ich freu mich drüber,dass wir uns so gut verstehen...Bin froh,dass ich jemanden hab mit dem ich so gut Wiener Walzer tanzen kann und überhaupt macht Tanzen echt Spaß mit dir...Freu mich schon auf den neuen Kurs,wenn wir uns dann wieder sehen...Also hab dich ganz doll lieb!Bussi!

Marleen,Alma und Felicia...Finds echt cool dass wir uns kennegelernt haben und uns mittlerweile auch echt so gut verstehen!Freu mich schon euch beim Tanzen wieder zu sehen!!!Lieb euch!Kussis!

Simba...Ja was soll ich bloß zu dir schreiben ?Ich könnt jetzt fies sein und dich mit Ob blond,ob braun ich liebe alle Frauen beschreiben aber....bin ich fies???mhm heut vllt mal nicht Ich glaub du bist der einzige Exfreund,mit dem ich mich danach offener unterhalten konnte als in der Beziehung ^^ also auch wenns mal zwischen uns kriselt bin ich froh,dich zu haben...Ich hab dich lieb und das mein ich ernst...Immer wenn ich Moulin Rouge gucke muss ich irgendwie an dich denken^^...also du bist derjenige,mit dem ich mit Abstand am besten Rumba,Tango und Discofox tanzen kann und das will schon was heißen...Ich hoff mal es bleibt so gut zwischen uns aber wie heißt es so schön(oh meine Sprichwörter^^:Pack schlägt sich,Pack veträgt sich!!)!also freu mich schon wieder aufs Tanzen!bis denn!

Achja!!!Rodney!Mein einziger Tanzpartner,ders länger als einen Kurs mit mir ausgehalten hat! also ich muss mal sagen dass es echt sau Spaß macht,mit dir zu tanzen und dass ich voll froh bin,dass wir uns so gut verstehen....Mhm ich denk grad an irgendeine Tanzstunde,in der wir uns mal nicht totgelacht haben....Wieso fällt mir keine ein!?Ich sag nur:Guck mal da vorne tanzt Bärchen!!Los,den knurren wir an...:D ja das war echt sau lustig...Also ich werd mich natürlich bei dir melden in Amerika...Freu mich schon auf die nächste Tanzstunde...Hab dich auch gaanz doll lieb!!!


Ich weiß ich hab noch einige nicht erwähnt aber ich hab jetzt leider erstmal keine Zeit mehr aber...ihr kommt auch noch alle!!!Keine Bange!Ich hab euch immer in meinem Kopf und bestimmt nicht vergessen!!!Bis denn erstmal!Bitte nicht persönlich nehmen!
PS:ES GIBT KEINE REIHENFOLGE!!!!DAS HAT NIX MIT EUREM "STELLENWERT" ODER SO BEI MIR ZU TUN.....DAS IST ALLES ZUFÄLLIG GEWÄHLT!!!!
~for my friends
~Pics
~Dinge,die dir den Tag versüßen...
*Gästebuch zum Malen!!!*
Jan's SiteKatja's SiteKaro's SiteVany's SiteSteffi's SiteOetzger's SiteI let my friends know!Gymnasium RaabeschuleTanzschule Haeusler-KwiatkowskiAmerika-Austausch
Gratis bloggen bei
myblog.de